#1

|| Unsere Suchanzeigen ||

in Suchanzeigen 30.12.2014 17:23
von Hauptadmin • 221 Beiträge




























... die gesuchten Personen unserer Mitglieder!

Hier findet Ihr alle "gesuchten & vermissten" Personen, die von unseren Mitgliedern und unserem Team aufgegeben worden sind.

Vielleicht findet Ihr ja jemand Passenden für Euch - Dann schaut doch gleich mal in unserem Bewerbungsbereich vorbei.







Ein Team - Eine Familie - Ein Zusammenhalt || Gemeinsam durch Dick & Dünn




Bitte schickt diesem Account KEINE Nachrichten - schreibt das Team direkt an

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 11:57 | nach oben springen

#2

RE: || Unsere Suchanzeigen ||

in Suchanzeigen 08.01.2015 10:34
von Philip McAdams • 2 Beiträge





... Alles über den/die Suchende

Name: Philip McAdams
Alter: 30 Jahre
Mein Gesicht/Avatar: Paul Greene
Wesen: Mensch
Zugehörigkeit/ Familie: Der McAdams Clan (die 3 bezaubernden Frauen an meiner Seite)

Lebensgeschichte (kurz zusammen gefasst):
Philip McAdams ist der menschliche Lebensgefährte an der Seite von Elena Michaels, der selbst ein erfolgreicher Jungunternehmer ist und mit "McAdams Creative Solutions" einen Jungunternehmerpreis gewann. Philip hat zwei Schwestern, Diane & Becky, für die er eine Art Vaterersatz darstellt. Seine tyrranische, dickköpfig, sture und in teilweise in sich gekehrte Mutter hat den Tod des Vaters noch immer noch verkraftet, doch ihre Kinder zu unterdrücken oder wie in Philips Fall seine Freundin nicht zu akzeptieren hilft ihr leider auch nicht weiter...







... Ich suche Dich!!

Name: Diane McAdams
Alter: um die 27-29 Jahre
Dein Gesicht/Avatar: Natalie Brown
Wesen: Mensch
Zugehörigkeit/ Familie: Die McAdams

Gibt es eine gemeinsame Geschichte?
Du bist meine älteste Schwester und die mittlere im Bunde. Durch dich lernte ich vor ca einem halben Jahr meine große Liebe Elena Michaels kennen, immerhin seid ihr beide die besten Freundinnen und arbeitet sogar des Öfteren zusammen.
Du bist sehr kreativ veranlasst und leitest unter anderen sogar eine Gallerie und stellst dort die ersten Werke Elenas aus.

Zukunftspläne vorhanden?
Diane wird in der Serie immer wieder nur "angerissen" man weiß dass Sie die "dominiante" Art ihrer Mutter anstrengend findet und dass Sie sogar mal verheiratet war, mittlerweile aber geschieden ist. Doch hier bietet sich viel Raum für weitere Ideen & Charaktereigenschaften um aus Diane einen noch besseren Charakter zu machen.

Wie sieht es aus mit einem Probeplay/Probepost?
Der wird nicht gebraucht ;)

Eventuelle Zusatzinfos/ Randnotizen:
Ich suche eine aktive, liebevolle Schwester die nicht nur auf ihrem Profil angibt , dass wir verwandt sind sondern auch in öfteren Plays zur Verfügung stehen würde (immerhin wohnen wir beide in Toronto).






... Ich suche Dich!!

Name: Becky McAdams
Alter: Mitte-Ende 20
Dein Gesicht/Avatar: (kann gern geändert werden| nur wenige bilder vorhanden) bitte dunkehaarige Frau!
Wesen: Mensch
Zugehörigkeit/ Familie: Die McAdams

Gibt es eine gemeinsame Geschichte?
Becky McAdams ist die jüngere Schwester von Philip & Diane McAdams und somit das Nesthäcken der Familie. Mutter Olivia bemuttert sie sehr, doch dennoch schafft es Becky sich von ihrer Mutter abzunabeln und ein eigenes, selbstständiges Leben zu leben.


Zukunftspläne vorhanden?
Da über Becky, genauso wie über Diane,nicht ganz so viel bekannt ist, hast Du hier viel Platz für eigene Ideen / Anregungen etc. eine tolle Ausgangssituation um Deinen Charakter zu gestalten.


Wie sieht es aus mit einem Probeplay/Probepost?
Wird nicht gebraucht ;)


Eventuelle Zusatzinfos/ Randnotizen:
Ich suche eine aktive, liebevolle Schwester die nicht nur auf ihrem Profil angibt , dass wir verwandt sind sondern auch in öfteren Plays zur Verfügung stehen würde (immerhin wohnen wir beide in Toronto).










Meeting the Love of my Life

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 16:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen