#1

|| Fragen, Anregungen, Ideen ||

in Sonstiges 02.01.2015 22:57
von Hauptadmin • 221 Beiträge






























Sollte es Dinge geben, die Euch auf dem Herzen liegen. Dinge, die Ihr gerne ansprechen wollen würdet bevor Ihr vielleicht eine Bewerbung abschickt oder Euch für einen Charakter entscheidet.
Dieser Thread soll Euch die Chance geben, Dinge anzusprechen und gemeinsam mit unserem Team Antworten passend zu Euren Fragen zu finden

Wir sind immer für Euch da und stehen Euch gerne unterstützend zur Seite








Ein Team - Eine Familie - Ein Zusammenhalt || Gemeinsam durch Dick & Dünn




Bitte schickt diesem Account KEINE Nachrichten - schreibt das Team direkt an

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 22:57 | nach oben springen

#2

RE: || Fragen, Anregungen, Ideen ||

in Sonstiges 10.01.2015 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, liebe Admins



Erstmal ein großes Lob !!
Euer Forum ist der Hammer und man sieht das ihr viel Liebe und Leidenschaft reingesteckt habt ;)

Nun zu meiner Frage...
Ich komme seit ein paar Tage immer mal wieder hier auf eure Seite und gucke ob einer von euch - Clay oder/und Elena - mal da ist. Leider treffe ich aber nie jemanden von euch beiden an ^^

Seid ihr schon im Inplay? Oder habt ihr noch nicht richtig eröffnet? ^^
Würde gerne bei euch mitmachen, daher meine Fragen an euch xD

Mein Interesse gilt bei dem Rudel Nick, oder Logan. Bei den Mutts wäre es Zachary Cain, oder ein Free eben

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: || Fragen, Anregungen, Ideen ||

in Sonstiges 11.01.2015 01:24
von Elena Michaels • 7 Beiträge

Vielen lieben Dank, lieber Gast.
Ja, wir haben hier sehr viel Zeit und Liebe rein gesteckt in der Hoffnung,
auf Leute mit der selben Leidenschaft anzutreffen.
Das Lob geb ich jedoch an Clayton weiter, denn er hat die meiste Arbeit gehabt.

Nun aber zu deiner Frage:
Es tut uns natürlich sehr leid, dass du keinen von uns angetroffen hast. Das RL hat uns beide leider noch ein bisschen sehr eingespannt, so dass wir uns ein bisschen im Freeplay vergnügen.
Wie du siehst, sind wir ja leider NOCH nicht so viele, so dass wir schon ein richtiges Play beginnen könnten. Aber, solltest du dich natürlich für NICK oder LOGAN oder ZAC entscheiden, könnte man sicherlich schon ein bisschen was im Inplay starten. Clay würde sich sicherlich über den kleinen Welpen in unserer Mitte freuen, aber ich würde mich natürlich auch über Logan freuen.

Die Entscheidung würde natürlich bei dir liegen.. Beide Charas sind wirklich toll und würden das Forum hier reichlich erweitern.

Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten.. ich denke mal.. ab Morgen Abend werde auch ICH hier sein. Wenn das RL mich lässt, was am WE leider immer mal schwer sein kann. Aber ich hoffe, dass du noch mal her kommst und vielleicht zu uns stoßen wirst.

Bis dahin..
ALLES LIEBE, Elena.



zuletzt bearbeitet 11.01.2015 01:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen